Schön, dass du da bist!

rk31-web

Hi, ich bin Christina!

Mein Yogaweg begann 2011 mit einem Gutschein für einen Ashtanga-Yogakurs. Diese dynamische Yogarichtung begeisterte mich von der ersten Minute an.  

Nachdem ich ein paar Jahre regelmäßig auf der Matte stand, meine Yogapraxis ausbauen konnte und immer tiefer in die wunderbare Welt des Ashtanga Yoga eintauchen durfte, beschloss ich im Jahr 2016 bei meiner Yogalehrerin Katja die Ausbildung zur AYI® Inspired Yogalehrerin zu machen. 2019 ließ ich mich weiter zur AYI® Advanced Yogalehrerin ausbilden.

Yoga ist für mich ein Abschalten vom Alltag, Zeit nur für mich. Durch das konzentrierte Atmen während der Yogapraxis und den fließenden, dynamischen Bewegungen durch die Asanas bringe ich all die vielen Gedanken im Kopf zur Ruhe. Nach einer konzentrierten Praxis spüre ich in der Endentspannung, wie mich die positive Energie des Yoga durchflutet.

Dieses gute Gefühl – voll positiver Energie – möchte ich dir gerne in meinen Stunden vermitteln. Meine in den letzten Jahren gesammelten Erfahrungen und Wissen, meine Leidenschaft zum Yoga möchte ich mit dir teilen und dich spüren lassen, wie gut Yoga tun kann.