Mein Kursangebot

Yoga I

Diese Stunde ist für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Ich mache dich mit den Basics und der Abfolge der Serie vertraut. Je nach Stundenfokus steigen wir ein bisschen tiefer in die Yogapraxis ein und werden uns mit der Ausrichtung der einzelnen Asanas beschäftigen und schauen, welche Form für dich am besten passt. 

Yoga II

Diese Stunde ist für fortgeschrittene Yogis und sportliche Einsteiger geeignet. Du möchtest ein bisschen mehr Power oder an bestimmten Asanas arbeiten und deine Praxis vertiefen? Dann bist du hier genau richtig. Wir werden ein Stundenthema haben und deine Praxis ausbauen.

Online-Stunde

Für alle, die keine Zeit finden ins Studio zu kommen. In dieser Stunde lernst du die Basics der dynamischen Yogapraxis. Ich mache dich insbesondere mit der Atemtechnik, den Bandhas und der Abfolge vertraut. Du steigst langsam in deine Yogapraxis ein und hast in dieser Stunde Zeit deine ersten Erfahrungen auf der Yogamatte zu machen und deine Form zu finden.

Privatstunde

Du möchtest, dass ich einmal nur Zeit für dich habe? Dann buche dir eine Privatstunde und wir arbeiten an deiner individuellen Praxis. Schicke mir deine Anfrage per E-Mail! 

Meine Preise

Ich habe aktuell eine 10er Karte für 125 € und eine Einzelkarte für 14 € im Angebot.

In meinem Buchungsprogramm „Kursifant“ ist ein Punktesystem hinterlegt. Für eine Stunde im Studio werden dir 2 Punkte abgezogen, für eine Online-Stunde 1 Punkt. Eine Einzelkarte umfasst 2 Punkte, die 10er Karte 20 Punkte.

Eine Probestunde ist kostenlos! Möchtest du eine Privatstunde mit mir buchen? Dann frage gerne per E-Mail an.

Ich gebe sowohl persönliche Stunden als auch Online Stunden!